Foro / Maternidad

Tienda de bebe / cochecito barcelona

Última respuesta: 25 de agosto de 2011 a las 16:13
D
deniz_8639655
16/3/05 a las 15:36

Hola,

que suerte haber encontrado este foro! Ya me ha resuelto un monton de dudas.

A ver si alguien me tiene un consejo.
He empezado de mirarme cochecitos y me gustaría saber si alguien conoce una tienda en barcelona que tenga varios para comparar más facil precios ...

También me interesan tiendas de segunda mano o algo al estilo. Como soy de Alemania se que alli tienen mercados y centros donde las madres venden sus cositas a precios muy barratos. ¿No existe algo pareciso en Barcelona?

Muchas gracias
Nikki

(y una pregunta que significa el 22 + x???)

Ver también

D
deniz_8639655
17/3/05 a las 15:50

Gracias
Gracias!

Nikki 21+1

Y
yali_7290361
21/3/05 a las 15:26

Hallo nikki
ich bin ja total baff... bist dus???? Ich bin Kris (den Rest kannst du dir ja denken)

Dieses Forum war bzw ist auch noch mein Forum (enero). Waehrend der ganzen Schwangerschaft konnte ich mich hier gut austauschen. Ist ja echt irre, dass auch du hierauf gestossen bist.

Ich kenne ein geschaeft "segunda mano". Das ist in der calle Girona / Corcega (wenn mich nicht alles taeuscht). Ist aber ziemlich teuer, finde ich. Hier ist es leider nicht so, wie in Deutschland und alles kostet deshalb mehr Geld. Ich kann dir aber auch Klamotten geben, die der Kleinen nicht mehr passen

Liebe Gruesse

Kris

D
deniz_8639655
21/3/05 a las 18:54
En respuesta a yali_7290361

Hallo nikki
ich bin ja total baff... bist dus???? Ich bin Kris (den Rest kannst du dir ja denken)

Dieses Forum war bzw ist auch noch mein Forum (enero). Waehrend der ganzen Schwangerschaft konnte ich mich hier gut austauschen. Ist ja echt irre, dass auch du hierauf gestossen bist.

Ich kenne ein geschaeft "segunda mano". Das ist in der calle Girona / Corcega (wenn mich nicht alles taeuscht). Ist aber ziemlich teuer, finde ich. Hier ist es leider nicht so, wie in Deutschland und alles kostet deshalb mehr Geld. Ich kann dir aber auch Klamotten geben, die der Kleinen nicht mehr passen

Liebe Gruesse

Kris

Ja!
Hey Kris (ja den Rest kann ich mir denken) Na das ist aber wirklich lustig! Ich sags Dir dass ich mich jemals in einem Forum für Mamis einschreib hätt ich mir auch nie gedacht (hihi), aber wie Du schon sagst - echt spitze! Denn sonst gehst Du wie ich zu prenatal - und da wollen Sie Dir natürlich nur das teureste vom teuren andrehen. Dank dem "manual para comprarse la sillita" bin ich jetzt etwas schlauer. Was hast denn Du für ein Wagerl? Scheint ja wirklich so ne Wissenschaft für sich zu sein.
Ja und den Secondhand kenn ich - gleiche Meinung - für nen secondhandladen zu teuer.

Hatte heut meine 20 Wochen Eco - der Zwerg ist ein Junge - war nicht zu übersehen

Freu mich schon auf unser Treffen! Bis dene! Nikki

Y
yali_7290361
21/3/05 a las 20:37
En respuesta a deniz_8639655

Ja!
Hey Kris (ja den Rest kann ich mir denken) Na das ist aber wirklich lustig! Ich sags Dir dass ich mich jemals in einem Forum für Mamis einschreib hätt ich mir auch nie gedacht (hihi), aber wie Du schon sagst - echt spitze! Denn sonst gehst Du wie ich zu prenatal - und da wollen Sie Dir natürlich nur das teureste vom teuren andrehen. Dank dem "manual para comprarse la sillita" bin ich jetzt etwas schlauer. Was hast denn Du für ein Wagerl? Scheint ja wirklich so ne Wissenschaft für sich zu sein.
Ja und den Secondhand kenn ich - gleiche Meinung - für nen secondhandladen zu teuer.

Hatte heut meine 20 Wochen Eco - der Zwerg ist ein Junge - war nicht zu übersehen

Freu mich schon auf unser Treffen! Bis dene! Nikki

Hihi...
also ich kann dir echt tips geben wegen dem kinderwagen. ich hab den von prenatal und der war viel zu teuer, aber wir haben ihn kaufen muessen, da die mir in der arbeit den autositz dafuer schon gekauft haben (den befestigt man dann mit einem klick am kinderwagen). Naja, jetzt bin ich aber echt schlauer und an deiner stelle wuerde ich zu carrefour gehen, denn da haben die immer angebote und echt guenstige, aber ich erzaehl dir das alles, wenn wir uns sehen. die kleine hat kolliken, schreck, meine nerven sind echt am ende...

glueckwuensch zum jungen!!!! (wollte eigentlich auch einen jungen )

Bis nach ostern

Kris

R
roza_8532071
5/6/07 a las 10:57

Cochecitos barcelona
Mirar en el web de SPN Solo para niños para todos en Puericultura con precios muy bien. http://compras.soloparanino.com

Y
yazmin_7256333
15/9/08 a las 11:16
En respuesta a deniz_8639655

Gracias
Gracias!

Nikki 21+1

Noch ne deutsche mami
Hallo Nikki und auch Kris!
Ich weiss das weicht jetzt etwas vom Thema ab, aber ich habe durch Zufall euren Beitrag auf deutsch gefunden und mich gefreut.
Leider konnte ich irgendwie gar nicht ausfindig machen, wo genau ihr wohnt. Weiss auch gar nicht, ob euch dieser Beitrag überhaupt noch erreicht, ist ja doch schon ein bisschen Zeit vergangen.
Ich heisse Katrin, wohne in Cardedeu (Barcelona) und habe einen 18 Monate alten Sohn. Mich würde es sehr interessieren, andere deutsche Mamis hier in der Gegend kennenzulernen. Ich bin im Moment in einem deutschen Forum, aber da ich natürlich mit Treffen im wirklichen Leben nicht wirklich viel drin.
Würd mich freuen, ob ihr Lust, auf Austausch habt (gerne dann auch in einem neuen Thema oder per mail.
Liebe Grüsse erstmal
Katrin

R
rahma_6313389
27/1/11 a las 14:43

La tienda del bebe santander mostoles ciempozuelos es un poco tarde
Es un poco tarde, creo,jejej
Ich wohne in Deutschland, lustig, ich komme aus Spanien!!
Ich habe Stokke Xplory... ich habe das gekauft in La Tienda del Bebe Santander Mostoles Ciempozuelos.
Sie haben eine Laden in Cantabria und zwei andere in Madrid todo para tu bebe .
Das website is http://www.latiendadelbebe.net

Alles gute!

E
edita_9420910
25/8/11 a las 16:13

Bugaboo frog
Acabo de leer tu mensaje y creo que quizás te pueda interesar un bugaboo frog rojo.
Bugaboo es un cochecito lijero, fàcil de llevar y muy cómodo de desmontar para limpiar y transportar.
Nuevo te cuesta unos 700 sin ningun tipo de accesorio.
Lo habrás visto mucho por la calle, sinó pregunta y verás que genial es.
Justo nosotros dejamos tema bebé. La niña ya no necesita el cochecito y lo hemos puesto a la venta.
Esta en perfecto estado de uso y lleva todos los complementos que te puedan interesar, incluso el maxicosi nuevo de hace justo un año, parasoles, fundas de verano, etc.
Si quieres llámame al 607454747. Puedo enviarte fotos. Lo vendo por debajo del 50% de su precio actual.
Saludos
Sílvia

ISDIN Si-Nails

ISDIN Si-Nails

Compartir
No te pierdas ni uno solo de nuestros tableros en Pinterest
pinterest