En respuesta a deniz_8639655
Ja!
Hey Kris (ja den Rest kann ich mir denken) Na das ist aber wirklich lustig! Ich sags Dir dass ich mich jemals in einem Forum für Mamis einschreib hätt ich mir auch nie gedacht (hihi), aber wie Du schon sagst - echt spitze! Denn sonst gehst Du wie ich zu prenatal - und da wollen Sie Dir natürlich nur das teureste vom teuren andrehen. Dank dem "manual para comprarse la sillita" bin ich jetzt etwas schlauer. Was hast denn Du für ein Wagerl? Scheint ja wirklich so ne Wissenschaft für sich zu sein.
Ja und den Secondhand kenn ich - gleiche Meinung - für nen secondhandladen zu teuer.
Hatte heut meine 20 Wochen Eco - der Zwerg ist ein Junge - war nicht zu übersehen
Freu mich schon auf unser Treffen! Bis dene! Nikki
Hihi...
also ich kann dir echt tips geben wegen dem kinderwagen. ich hab den von prenatal und der war viel zu teuer, aber wir haben ihn kaufen muessen, da die mir in der arbeit den autositz dafuer schon gekauft haben (den befestigt man dann mit einem klick am kinderwagen). Naja, jetzt bin ich aber echt schlauer und an deiner stelle wuerde ich zu carrefour gehen, denn da haben die immer angebote und echt guenstige, aber ich erzaehl dir das alles, wenn wir uns sehen. die kleine hat kolliken, schreck, meine nerven sind echt am ende...
glueckwuensch zum jungen!!!! (wollte eigentlich auch einen jungen )
Bis nach ostern
Kris